Aus die Maus

Mein Projekt 365 ist beendet und ich werde es in dieser Form und auch diesen Blog nicht weiterführen. Jeden Tag ein Foto zu machen, ist als Fototagebuch sehr schön, aber auch schwierig und mit der Aufbereitung auch sehr zeitaufwendig.

Aber nicht traurig sein, es wird weiterhin mehr oder weniger regelmäßig Fotos zu sehen geben. ;)

Und zwar ~~ HIER ~~ Ich würde mich freuen, wenn ich euch auch da wiedersehen würde. In diesem Sinn . Neues Jahr - Neues Glück!

3 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

gratuliere, dass Du durchgehalten ist.
Freue mich auf das Jahr 2011 mit Deinem neuen Blog

moments-photography hat gesagt…

Mir gehts, wie dir...ich bin auch froh, dass es rum ist!
Aber man lernt nie aus...ggg

ich wünsche euch ein schönes 2011!!!

Alex hat gesagt…

oh schade, das du aufhörst.
Aber deine neuer Blog ist voll cool gestylt, ich hab ihn schon verlinkt
;o)